Live im FUNKE Turm

You gotta fight for your right to Party • 14.11.2020, 20:00 • Essen

Mehr Termine und Infos zur Tour

Ort: FUNKE Kiosk Essen, Jakob-Funke-Platz 2, 45127 Essen

Event beginnt um: 20:00 Uhr • Einlasszeit: 19:00 Uhr

Die aus dem Ruhrgebiet stammende Party-Band: „GO MONKEYS“ spielt ausschließlich feinste Ska- und Reggae-Coverstücke in mitreißender Art und Weise. Das 2,5 Stunden umfassende Programm bietet absolut tanzbare Coverversionen von vielen bekannten Ska- und Reggae-Größen wie: The Specials, Bob Marley, The Beat, Judge Dread, und vielen anderen Stars der langen Ska-Geschichte.

Hierbei hält sich die Band weder an eine bestimmte Musikepoche, noch an einen der vielen Unterarten des Ska. Mit von der Partie sind Evergreens aus den 60er Jahren, Two Tone-Hits, bis hin zu bekannten Reggaesongs aus den 70er und 80er Jahren.

Hinzu kommt, dass sich die Band an alle möglichen Pop- und Rocksongs der vergangenen Jahrzehnte herantraut und sie im Ska-Gewand neu und teils auf noch nie dagewesene Art und Weise interpretiert. „Verschont“ werden auch nicht Interpreten wie: Madonna, Fairground Attraction oder die Beatles.

Ein garantiert schweißtreibendes Live-Erlebnis mit sehr vielen überraschenden Momenten. 

Tanzen! Schwitzen! Schreien!


UhLaLa & The Light Babies

Was als Projekt gestartet wurde, wird weitergeführt! Denn die vier Musiker und ihre Sängerin haben Spaß daran coole Songs zu entdecken und diese mit viel Energie auf die Bühne zu bringen. Zu Gehör gebracht werden eigenwillige Interpretationen von mal mehr, mal weniger bekannter Songs unterschiedlichster Künstler wie Iggy Pop, den Pixies, Rihanna oder Amy Winehouse.
Ursula Eichert, Gesang
Taki Dimoulas, Bass und Gesang
Michael Chikön Hunold, Gitarre
Benne Schürholz, Saxofon, Keyboard und Congas
Martin Piroth, Schlagzeug

Preisklasse  Anzahl Tickets Grundpreis Rabattauswahl  Summe
PK 1  -   +  €  10,00
Bereits im Warenkorb 0 Tickets - Noch buchbar 8
© Copyright 2020 white label eCommerce GmbH – Partner der FUNKE MEDIEN GRUPPE