Radio Ruhrpott - Das Ruhrical Tickets

3 Events: 09.12.2022 - 11.12.2022
Tickets ab 21,75 €
Radio Ruhrpott - das Ruhrical Zusammenhalten und anpacken, gemeinsam mit der Familie und den Freunden durch gute und durch schlechte Zeiten gehen, als starkes Team. Das ist das Ruhrgebiet - und das ist das Musical Radio Ruhrpott – oder besser „Das Ruhrical“. Es macht diese besondere Region vielfältig erlebbar, authentisch und echt. Das Ruhrical erzählt die Liebesgeschichte von Petra und Ritchie, ihren Weg zum gemeinsamen Glück, allen Hürden und Hindernissen zum Trotz. Getragen durch die Musik und von Melodien, die jeder kennt, von Stars und Künstlern, die ihren Ursprung im Ruhrgebiet haben, heute noch hier leben oder in die Welt zogen und das Ruhrgebiet im Herzen mitgenommen haben. Wir nennen es „den Sound von Hier“. Fühlbar durch ein tolles Ensemble, das direkt und geradeaus sein Publikum auf eine ganz besondere Reise mitnimmt, ins Herz des Ruhrgebiets und in die Herzen von Petra und Ritchie.
Wichtige Hinweise
Radio Ruhrpott Besucherinformationen


RADIO RUHRPOTT wird nach der 2-G+ Regel aufgeführt. Dies gilt auch für Kinder über 12 Jahre. Nachweis über COV Pass.
Für Kinder unter 12 Jahren gilt während der Schulzeit der Schülerausweis. Die Kapazität im Theater ist trotz der 2-G+Regel zusätzlich deutlich eingeschränkt.

Das Theater verfügt über eine vom deutschen Theaterverband zertifizierte pandemiegerechte Lüftungsanlage.
Auf den Wegen im Theater besteht eine Maskenpflicht.Am Platz im Theater und beim Verzehr besteht keine Maskenpflicht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.radioruhrpott.de
... weiter lesen ... weniger anzeigen
Eventalarm

Eventalarm für Radio Ruhrpott - Das Ruhrical

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Radio Ruhrpott - Das Ruhrical gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Künstlerbewertungen

[[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Fanbewertungen anzeigen | Bewertung erstellen
Geben Sie die erste Bewertung ab

Radio Ruhrpott - Das Ruhrical


Filter
Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
Radio Ruhrpott - Das Ruhrical
Radio Ruhrpott - Das Ruhrical

Bewertungen


Radio Ruhrpott - Das Ruhrical

[[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen jede Bewertung auf ihre Echtheit. Daher kann es einige Zeit dauern bis Sie die Bewertung online einsehen können.
Ein Fehler ist aufgetreten. Ihre Bewertung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte laden Sie die Seite neu und probieren es nocheinmal.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertung
* Pflichtfelder
So sehen andere Ihre Bewertung:
Überschrift
Ihre Meinung ist uns wichtig
Radio Ruhrpott
Sehr gute Zusammenstellung der Musik Tolle Sänger und Darsteller, die Band hervorragend Das Stück ist sehr kurzweilig und ausgesprochen sehenswert.
Danke für Ihr Feedback War diese Bewertung für Sie hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (0) (0)
Super!
Ich war bei der Premiere und war überrascht wie schön die idee umgesetzt wurde. Ich hatte keinerlei Vorstellungen wie sich das musical gestaltet, aber ich bin nachhaltig begeistert. Noch dazu ist es eine prima geschenkidee für onkel, tante, oma, opa.. Beide daumen hoch!
Danke für Ihr Feedback War diese Bewertung für Sie hilfreich?
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (1) (0)
Mitreißende Musik mit einer tollen Geschichte mitten ausm Pott
Ich war am 2. Mai bei der Premiere vom Ruhrical und wusste nicht wirklich was mich dort erwarten würde, doch was dann kam war der Hammer. Eine authentische Geschichte, wie sie nur im Ruhrpott zu finden ist/war. Der einzigartige Charakter der Region wird mit einer Menge Humor und Emotionen wiedergespiegelt. Doch besonders hervorzuheben ist die mitreißende Musik, der ganze Saale hat mitgesungen bei Hits wie "Bochum" oder "Wir sind das Ruhrgebiet". Aber nicht nur Hits, die zum Ruhrgebiet gehören wie der Bergbau oder der Fussball wurden gespielt, sondern auch Hits, die man im ersten Moment gar nicht mit dem Pott in Verbindungen bringen würde und die doch ihren Ursprung genau hier haben. Um es zusammenzufassen: Eine unvergessliche Show über und für das Ruhrgebiet und seine Besucher. Eine wahre Bereicherung für die Region!!!
Danke für Ihr Feedback War diese Bewertung für Sie hilfreich?
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (1) (0)
Dem Ruhrpott ganz nah!
Endlich mal keine Bling-Bling-Show aus Amerika sondern eine grundehrliche Story aus dem Pott! Überzeugende Darsteller, Sänger und Musiker, die von der ersten Minute an mit Herzblut den Saal zum toben bringen. Hier darf gelacht, geweint und vor allem laut gesungen werden. Mit dem Ruhrical wurde eine ganz große Lücke geschlossen! Unbedingt hingehen!
Danke für Ihr Feedback
2 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (2) (0)
Sehenswert
Top Besetzung mit gutem Gesang. Wir hatten einen schönen kurzweiligen Abend den wir gerne wiederholen.
Danke für Ihr Feedback
2 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (2) (0)